Bartel Hissen GmbH
Zu jeder Zeit für Sie auf Achse!

Seit 1943 für Sie auf Achse! 

 

Den Grundstein zum heutigen Unternehmen legte Bartel Hissen 1943, als er mit Pferd und Wagen die Müllabfuhr für Linn und Oppum übernahm. Im Jahre 1949 wurde dann der erste LKW angeschafft und es erfolgte eine Erweiterung des Kundenkreises, wie z. B. durch Übernahme von Transporten für die Bahn, das Presswerk Krefeld (damals noch die Schraubenfabrik in Krefeld-Linn) sowie Stahlwerke Bender, M & P und Linde Gase.

Es entwickelte sich kontinuierlich eine renommierte Spedition, die seit 1968 von Sohn Jakob Hissen geleitet wurde und nun seit dem Jahre 2008 durch die Töchter Hannelore van de Sand und Margret Moravec sowie den Enkel Thomas van de Sand weitergeführt wird. Heute bedienen wir Kunden aus allen Sparten des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens und sorgen für einen reibungslosen Warentransport von großen, schweren Gütern bis hin zu kleinem Stückgut.


   





Fuhrpark

 

Durch die vielfältige Zusammensetzung unseres Fuhrparks bieten wir unseren Kunden individuelle Transportmöglichkeiten mit unterschiedlichen Fahrzeugen:  

- PKW Kombi

- Transporter 3,5 t 

- LKW 3 Achser 26 t 

- LKW 3 Achser 26 t mit 2 Achser Anhänger 14 t 

Sehen Sie unseren Fuhrpark


Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!

Spedition Bartel Hissen GmbH Transporte in Krefeld - Stückgut, Gefahrguttransporte, Sonderfahrten, Eilfahrten, Kurierfahrten. 

Wir sind zu jeder Zeit für Sie auf Achse!